Schedule

Generalversammlung 2020 am 20. August
Am 20. August lädt die SGW ihre Mitglieder wieder nach Lyss ein. Im 15. Jahr der Lysser Wildtiertage nutzen wir nun diese aussergewöhnliche Gelegenheit, Lyss und seine Naturwerte zu erkunden anstatt im Hörsaal zu sitzen. Wir werden interessante Einblicke zur Geschichte von Lyss erhalten und die revitalisierte alte Aare bietet einen perfekten Ort für einen wildbiologisch spannenden Nachmittags-Rundgang. Anschliessend findet die Generalversammlung vor Ort statt, mit anschliessendem Apéro und der Möglichkeit, noch etwas zu verweilen.

Genauere Informationen werden zeitnah mit der Einladung an alle Mitglieder verschickt.

Der Vorstand freut sich, so die Generalversammlung nachholen zu können und hofft, einige unserer Mitglieder in Lyss begrüssen zu dürfen.

Nächste Lysser Wildtiertage: 19./20. März 2021

Jahresversammlung 2021: 19. März 2021